Browse Source

Einzugsformular inhaltlich angepasst, abgeschaut beim DANTE e.V.

pull/8/head
David Kilias 2 years ago
parent
commit
0a334548d7
  1. 21
      Einzug/Einzug.tex

21
Einzug/Einzug.tex

@ -29,7 +29,12 @@
\include{headfoot}
\begin{document}
\section*{Einzugsermächtigung\\ zum Einzug der Mitgliedsbeiträge}
\begin{minipage}{\textwidth}
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE02ZZZ00000139516
Mandatsreferenznumer: Wird separat vom Netz39 e.V. mitgeteilt.
\end{minipage}
\section*{V E R T R A G}
\begin{Form}
\begin{center}
@ -42,8 +47,16 @@ Vorname & \dotfill \\
\end{tabularx}
\\[2cm]
\section*{Einzugsermächtigung}
\begin{minipage}{\textwidth}
Ich ermächtige Netz39 e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.
\end{minipage}
\section*{SEPA-Lastschriftmandat}
\begin{minipage}{\textwidth}
Ich gestatte Netz39 e.V., die Mitgliedsbeiträge vom folgenden Konto abzuziehen:
Ich ermächtige Netz39 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Netz39 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
\end{minipage}
\begin{tabularx}{\textwidth}{@{}p{5cm} X}
@ -57,6 +70,10 @@ IBAN & \dotfill\\
BIC & \dotfill
\end{tabularx}
\begin{minipage}{\textwidth}
Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird mich Netz39 e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.
\end{minipage}
\vspace{2cm}
\begin{tabular}{p{7cm}p{.5cm}p{7cm}}
\tf{datum}{7cm} & & \\